Kommentare: 10
  • #10

    Michael Ruppert (Donnerstag, 12 März 2020)

    Komme soeben aus Ihrem wunderbaren,virtuosen Konzert in Karl-
    stadt.Ich habe dazu 2 Fragen:Von welchem Komponisten war die
    Zugabe ? Was bedeutet Sz 81 beim Stück von Bela Bartok ?
    Meine E-Mail Adresse: MichaelRuppert1@gmx.net
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !

  • #9

    Jörg Wippert (Sonntag, 10 Februar 2019 15:13)

    war wie Günter am 10 2. dabei. Hatte einen besonders guten Platz vom im Sound.
    Konnte deine Pedalarbeit bewundern. Schubert und Bartok haben mich vom Stuhl gerissen, keineswegs zu anspruchsvoll auch Liszt nicht.
    Mach weiter mit diesen historischen Instrumenten. Auch Zitterbart, der ja seinen
    Konzertraum in Göttingen, mit historischen Klavieren bestückt hat, kommt bald nach Seesen.
    Alles Gute für die Zukunft

  • #8

    Günther Nebelung (Sonntag, 10 Februar 2019 15:01)

    die Klaviermatinee in Seesen war für mich/uns ein großes Erlebnis. Danke, daß Du in die "Provinz" gekommen bist. Auch wir sind in die Provinz zurückgekehrt - nach 30 Jahren im Düsseldorfer Einzugsbereich - und freuen uns, hier musikalisch so verwöhnt zu werden! Komm gelegentlich mal wieder, bitte. Günther Nebelung

  • #7

    Dietmar Bachmann (Donnerstag, 07 Februar 2019 13:56)

    Hallo Samira,

    ich war am Samstag abend, den 02.02.2019, gemeinsam mit meiner Frau auf Deinem Klavierkonzert in Bad Kissingen. Für unser Verständnis hast Du einfach überirdisch gut gespielt und uns absolut fasziniert. Wir waren absolut begeistert.
    Es war ein glücklicher Umstand, dass wir ein paar Tage Urlaub in Bad Kissingen verbringen durften. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deiner weiteren beruflichen / künstlerischen Laufbahn. Bleibe vor allem gesund.
    Hast Du bereits eine eigene CD herausgebracht?

    Alles Liebe

    von Dietmar

  • #6

    Sarka Neradilova (Freitag, 27 April 2018 20:28)

    Samira!
    Ich kenne Sie von MUSIK PUBLIK Bibrastr., und mir gefällt es sehr, wie Sie Piano spielen, geige auch.

  • #5

    John Dean (Dienstag, 27 März 2018 22:25)

    Really nice playing - many thanks ! Looking forward to the Schubert G major sonata appearing on YouTube !

  • #4

    Familie Kuhn (Samstag, 02 April 2016 09:37)

    Klasse Musik, sehr gute Site. Die Heiterkeit Deiner - natürlich Eurer - Spielweise zeigt sich auch in den Bildern. Gelungen. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße Monika und Dieter

  • #3

    Wolfgang Keller, Kassel (Samstag, 20 Februar 2016 02:14)

    Das war ein anrührendes Konzert im Logenhaus in Kassel. Ein recht bescheiden anmutendes Instrument - aber eine großartige Gestalung!
    Kommen Sie wieder nach Kassel - bitte!

  • #2

    Irene Spiegel (Dienstag, 03 März 2015 09:48)

    Wunderschöne Seite, sehr schöne Gestaltung, super Fotos, hast du klasse gemacht! Ich wünsche dir viele Besucher und viel Erfolg mit dieser Seite! :-) :-) :-)

  • #1

    Anne (Montag, 23 Februar 2015 02:48)

    Sehr schön Samira!!!! :-) :-)